Carsten Welp

Die Erzählung ist eine Collage aus naturwissenschaftlichen Fakten und realitätstreuen Landschaftsbeschreibungen, geschöpft aus dem eigenen Wissens- und Erfahrungswerten des Autors C. Welp. Seine persönliche Leidenschaft zu Naturwissenschaften kombiniert mit der Familientradition der jährlichen Olympbesteigung führten zu dieser Erzählung. Eine Wanderung auf den Olymp und durch die vielleicht interessantesten physikalischen und gesellschaftlichen Faktoren unserer Gegenwart. Mit Humor und frei von jeglichem Dogmatismus werden die Gesetze der Natur mit diesen der Moral verbunden. Dabei entstehen neue Götter, dort wo einst noch die alten waren.

Entdecke die Titel von Carsten Welp und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Carsten Welp

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carsten Welp ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos