Kanarenblut

Kreuzfahrt-Krimi

Carsten Schütte

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kanarenblut“

EINGEKREIST – FIXIERT – ERLEGT

Erst ist er nur stiller Beobachter, dann mischt er sich ein, und plötzlich zieht er unbemerkt die Strippen, bis er es dominiert – das Todesspiel.

Das OFA-Team von Thorsten Büthe erhält das Angebot, während der Kanarentour an einer Crime Cruise auf einem Kreuzfahrtschiff teilzunehmen. Hochkarätige Experten der Polizei, der Staatsanwaltschaft, des Gerichts und der Rechtsmedizin halten Fachvorträge. Die Profiler bieten einen mehrtägigen Workshop zur Tatrekonstruktion und Täterprofilerstellung an. Während der Landausflüge können die Passagiere an fiktiven Tatorten Spuren sichern, die sie interpretieren müssen. Mit jeder neuen Tat sollen sie den Täter weiter einkreisen und sein Profil immer detaillierter skizzieren. Als das OFA-Team plötzlich mit echten Opfern und Tatorten konfrontiert wird, eskaliert das Szenario unter den Teilnehmern und Experten. Jeder könnte der Täter sein.

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kanarenblut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen