Carsten Kupka

Carsten Kupka, geboren in Gelsenkirchen, lebt heute in Oberhausen. Eine kleine Fangemeinde konnte er für sich gewinnen, als er 2014 einen tragigkomischen Roman um einen männlichen Single als wöchentlichen Fortsetzungsroman in den sozialen Netzwerken teilte. Seit dieser Zeit veröffentlichte er einige Kurzgeschichten in Anthologien verschiedener Verlage. Vier mal im Jahr lädt er Autoren und Gäste zu Lesungen in ein kleines Szenecafe in Mülheim an der Ruhr ein. Das vorliegende Buch ist sein Debüt. Besuchen Sie ihn bei Facebook: Carsten Kupka / Kurzgeschichten.

Entdecke die Titel von Carsten Kupka und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Carsten Kupka

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carsten Kupka ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos