Carsten Kühler

Der Autor Carsten Kühler wurde 1966 als Carsten Kühler in Dortmund geboren. Er lebt in einem winzigen Vorort von Dortmund - ein `Nur-ein-paar-Straßen-Nest`, das kaum jemand kennt: Dortmund-Loh.
`Literarischer Werdegang`: Zunächst Lesemuffel, dann Leseratte. Inzwischen leidenschaftlicher Schreiber, dessen Gedanken ständig um neue Geschichten kreisen.
Neben Krimis (vor allem deutsche Autoren), liest Kühler auch Thriller. Doch seine Leidenschaft ist das Genre Horror (hier von `A` bis `Z` alles). Zu Kühlers Favoriten gehören Geschichten von H.P. Lovecroft, Edgar Allen Poe, Clive Barker und Jack Ketchum. Aber auch Stephen King mit seinem einzigartigen Schreibstil - eine Art Wissenschaft für sich.

Entdecke die Titel von Carsten Kühler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Carsten Kühler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carsten Kühler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos