Carsten Freytag

Carsten Freytag wurde in Essen geboren. Bereits als Schüler fuhr er, schon früh ruhelos geworden, als Teil eines Praktikums zwei Monate lang zur See. Er studierte Anglistik, Germanistik und Pädagogik und verbrachte mit verschiedenen Studien- und Arbeitsaufenthalten mehrere Jahre in England und den USA. Dann lebte er in Kanada und zwei Jahre lang als Lehrer in Gravesend, England, bevor er nach Deutschland zurückkehrte, um an einem katholischen Gymnasium in Koblenz zu unterrichten. Doch die Veröffentlichung seines ersten Romans ›Nutten küssen nicht‹ führte zur fristlosen Kündigung durch den Trierer Bischof.

Entdecke die Titel von Carsten Freytag und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Carsten Freytag

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carsten Freytag ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos