Carsten Fabig

Carsten ist Gründer, Inhaber und Berater der Vineyard Management Consulting GmbH und betreut Projekte in mittelständischen und großen Unternehmen aus den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Industrie, IT und Telekommunikation. Als Diplom-Wirtschaftswissenschaftler der Universität Hohenheim ist Carsten seit fast 20 Jahren in Großprojekten tätig. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Transition, Controlling und Management von Komplexität, Geschäftsprozessen, Multiprojekt- und Changemanagement. Seine Kernkompetenz ist das Management von großen (Multi-)Projekten zur Implementierung und Veränderung in globalen Umgebungen. Er verfügt über Zertifikate in ITIL, CMMI, SCRUM und Six Sigma und ist außerdem vom Project Management Institute (PMI) als Project Management Professional PMP® zertifiziert. Er hat Artikel und Bücher zu den Themen Changemanagement, Balance Scorecards, Software-Lizenzmanagement, GRC, Prozesskostenrechnung, Basel II, Komplexität, Projektmanagement, IT und Transition Management veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Carsten Fabig und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Carsten Fabig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carsten Fabig ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos