ADAC Camping-Kochbuch

Über 100 leckere Rezepte für unterwegs

Carsten Bothe

Home is where you park it – Van Life Grillen & Räuchern

23 Bewertungen
2.82609

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „ADAC Camping-Kochbuch“

Kochen auf dem Campingplatz ist mehr als Nahrungszubereitung. Klar, nach einem Tag voll Aktivitäten soll es oft schnell gehen. An anderen Tagen möchte man sich hingegen mit Muße dem Kochen widmen - jedoch stets mit der Lightversion heimischer Küchenutensilien.
Campingprofi Carsten Bothe zeigt anhand von über 100 leckeren Rezepten, wie unkompliziert und trotzdem abwechslungsreich das Kochen auf maximal zwei Flammen sein kann und wie einfach auch ein Grill oder eine Feuerstelle das Campingleben bereichern.
In diesem Buch finden Sie zahlreiche Anregungen und Rezepte, aber auch Tipps und Wissenswertes zu den gängigen Kochertypen sowie übersichtliche Pack- und Vorratslisten, sodass einem entspannten Urlaub - egal ob im Zelt, im Wohnwagen oder im Wohnmobil - nicht mehr im Wege steht!

Verlag:

HEEL Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 85


2 Kommentare zu „ADAC Camping-Kochbuch“

Beate – 08.08.2015

Nicht ein einziges Gericht nur mit Gemüse, nix für Veggies. Die Rezepte gutbürgerlich zu nennen wäre geschmeichelt. Und für einen gegrillten Maiskolben braucht man kein Rezept. Absolut fantasielos, fettig und von vorgestern.

Christine – 01.08.2015

Das wird sicher kein Bestseller. Aus meiner Sicht noch für Anfänger zu einfach, nicht praktikabel und an der Wirklichkeit vorbei. Wahrscheinlich ist der Autor kein Camper, also Finger weg von diesem Schrott. Kostet ja hier kein extra Geld, sonst würde man sich ärgern.

Ähnliche Bücher wie „ADAC Camping-Kochbuch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe