Cherrys wundersamer Sinn für Gefühle

Roman

Carrie Hope Fletcher

Zeitgenössische Liebesromane

13 Bewertungen
2.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherrys wundersamer Sinn für Gefühle“

Cherry hat eine geheime Gabe: Sie kann negative Gefühle sehen. Für die Dorfbewohner ist sie nur die freundliche junge Frau, der die kleine Bäckerei gehört. Doch in der nach frischem Brot duftenden Backstube mischt sie ihren Leckereien positive Gefühle als Gegenmittel zu den Sorgen und Nöten ihrer Kunden bei. Hier finden sich Bedeutungs-Bienenstich, Zufriedenheits-Zimtschnecken und Willenskraft-Windbeutel. Cherry hütet ihr Geheimnis sorgsam, doch dann taucht Chase auf und eröffnet ihr eine Welt, von der sie nichts geahnt hat …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Cherrys wundersamer Sinn für Gefühle“

Pseudomone – 09.10.2020
Hat mir gar nicht gefallen. Das Cover (ich lass mich schon mal von Äußerlichkeiten beeinflussen) lässt überhaupt nicht auf einen blutrünstigen abgedrehten Fantasyroman schließen. Vielleicht übertreibe ich da ein bisschen, aber alles was mit fehlenden Augäpfeln zu tun hat, ist echt abartig. Klappentext und Cover lassen echt nicht auf den tatsächlichen Inhalt schließen. Wirkt fast so, als hätten die „Macher“ es gar nicht gelesen.

Fängt eigentlich gut an, wird dann aber ziemlich wirr. Die „Auflösung“ hat mir überhaupt nicht gefallen, war dann aber glücklicherweise nicht all zu lang. ⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Cherrys wundersamer Sinn für Gefühle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen