Die gebogenen Klingen: Kriminalroman

Carolyn Wells

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die gebogenen Klingen: Kriminalroman“

Die "Garden Steps" waren einer der Schauplätze des Merivale Park, Long Island. Im Sommer war es ein bezaubernder Ort, und die blendend weißen Marmorstufen, die zu den versunkenen Gärten führten, machten ihrem Namen alle Ehre. Andere Steinstufen führten zu Terrassen und Blumenbänken, wieder andere zu den italienischen Landschaftsgärten, und ein paar rustikale Stufen eines Holzpfostens brachten einen zu einem altmodischen Garten, dessen Rittersporn und Canterbury-Glocken zu den schönsten ihrer Art gehörten.


Das Haus schien ein integraler Bestandteil dieser Umgebung zu sein. Seine weiten Veranden oder, häufiger, Loggien waren so üppig mit blühenden Pflanzen ausgestattet, die Fenster so voll mit ihnen, dass der ganze Effekt einer wunderbar gut geplanten Gartenbauausstellung war.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die gebogenen Klingen: Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen