Das tapfere Schneiderlein

Geschichten mit märchenhaften Illustrationen

Serie 

Serie

Caroline von Oldenburg

Märchen, Sagen & Fabeln

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das tapfere Schneiderlein“

Ein Märchen der Brüder Grimm: Die Geschichte von einem tapferen Schneider, der SIEBEN AUF EINEN STREICH schlug und danach viele Abenteuer zu bestehen hatte, bis er schließlich die versprochene Belohnung bekam. Wie das Schneiderlein mit List und Fantasie eigentlich unlösbare Aufgaben meistert, erzählt das Märchen vom Tapferen Schneiderlein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Das tapfere Schneiderlein“

Mario – 02.03.2018
Sprache teilweise recht stark verändert, dafür für Kinder aber besser verständlich. Ende der Geschichte wurde auch abgewandelt, was ich nicht so gut fand.

Ähnliche Titel wie „Das tapfere Schneiderlein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe