Strandhotel Meeresbrise

Ein Schweden-Roman

Caroline Säfstrand

Gegenwartsliteratur Skandinavien Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane

60 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strandhotel Meeresbrise“

Tiefblauer Himmel, duftende Zimtschnecken und das beruhigende Rauschen des Meeres: Rundum-Wohlfühl-Unterhaltung aus Schweden!

Bei der Testamentseröffnung ihrer Mutter erfährt Sophie, dass sie unerwartet Besitzerin eines alten Kurhotels an der Küste von Schonen geworden ist. Sophie, die eigentlich in Berlin lebt und nie eine enge Bindung zu ihrer Mutter hatte, fasst den Beschluss, das »Strandhotel Meeresbrise« schnellstmöglich zu verkaufen. Doch das hübsche Haus mit der grünen Holzfassade hat zuvor eine Renovierung nötig, die Sophie nicht ohne Weiteres bezahlen kann. Stattdessen veröffentlicht sie eine Annonce, in der sie Handwerker sucht, die gegen Kost und Logis bei der Renovierung der alten Villa helfen. Und die drei Menschen, die daraufhin mit ihr in das »Strandhotel Meeresbrise« einziehen, werden nicht nur dafür sorgen, dass die Fassade des Kurhotels wieder repariert wird, sondern auch Sophies gebrochenes Herz.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Strandhotel Meeresbrise“

Elfchen – 14.07.2023
Der Schreibstil ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, trotzdem hat mich die Geschichte irgendwann gepackt. Insgesamt hat sie mir ziemlich gut gefallen.

Erika Greff – 02.10.2022
Idee nicht schlecht, aber ganz mieser Schreibstil.

Ist eher schwierig zu lesen. Die Geschichte ist sehr langatmig und irgendwie versteh ich nicht den Sinn hinter dem allen

Schön, traurig, lustig und mit gutem Ende.

Ähnliche Titel wie „Strandhotel Meeresbrise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen