Carolin Hertel

Carolin Hertel wurde am 22.12.1988 in Bielefeld, Deutschland, geboren. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und den drei Kindern in Herford. Bereits von Kind auf war sie fasziniert vom geschriebenen Wort, und fasste ihre ersten kleinen Geschichten im Alter von sechs Jahren zusammen. Die Leidenschaft zum Schreiben von Büchern hat Carolin Hertel nie verloren, sodass sie während der Elternzeit ihr erstes Buch eigenständig verfasste. Ein weiteres Werk ist bereits mit großem Eifer in Arbeit. Da sie ihre Hochzeitsreise in Scharbeutz verbrachte, und bis heute gerne die Ferien mit der Familie dort verbringt, wählte sie diese Stadt als Ortshandlung von ...bis du mich wegschickst aus.

Entdecke die Titel von Carolin Hertel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Carolin Hertel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carolin Hertel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos