Alle für Ella - Buch zum Film

Carola Wimmer

Romane

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alle für Ella - Buch zum Film“

Das Buch zum Film mit Teenie-Superstar Lina Larissa Strahl

Ella hat einen großen Traum: mit ihrer Band VIRGINIA WOOLFPACK nach dem Abi richtig durchstarten. Das Woolfpack – das sind Ella und ihre besten Freundinnen Anaïs, Romy und Cahide. Gemeinsam Songs schreiben und irgendwann auf Tour gehen – kann es etwas Schöneres geben?
Der Song Contest eines Radiosenders wäre DIE Chance, groß rauszukommen. Doch schnell wird Ella klar, dass ihre Freundinnen ganz andere Pläne haben. Der Einzige, der wirklich an Ella glaubt, ist ausgerechnet der Rapper ALFAMK – Obermacho und Rich Kid mit eigenem Tonstudio. Aber mit ihm gemeinsame Sache zu machen, bedeutet Verrat an der Band ...

Mit exklusiven Filmfotos

Über Carola Wimmer

Carola Wimmer, 1970 in Berlin geboren, begann ihre Autorinnen-Karriere als Verfasserin von Kinder-Hörspielen für den ORB. Nebenbei schrieb sie Texte und Konzepte für etliche Multimedia-Agenturen und war in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Bis zu ihrem Entschluss, sich ganz auf ihre Arbeit als Kinderbuchautorin zu konzentrieren, war sie Redakteurin eines Internetportals für Kinder und Jugendliche. Carola Wimmer lebt und arbeitet heute in Berlin.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alle für Ella - Buch zum Film“

Ich fand das Buch nicht so gut. Ich weiß nicht aber man könnte vllt nicht so viele jugendwörter reinpacken

Ähnliche Titel wie „Alle für Ella - Buch zum Film“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen