Yves' leise Liebe

Carola Pigisch

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Yves' leise Liebe“

Zusammen mit ihrem Bruder Gaston bewirtschaftet Hélène einen Olivenhain in der Provence. Das ist viel Arbeit und sehr anstrengend, zumal Gaston nicht wirklich eine Hilfe ist. Ohne die Unterstützung ihres Nachbarn Yves wäre die junge Frau ein ums andere Mal aufgeschmissen. Als Hélène schwer krank wird und ausfällt, übernimmt Yves das Kommando auf dem Hain – gegen Gastons Willen. Denn Hélènes Bruder will die ungeliebte Landwirtschaft so schnell wie möglich los werden. Yves kämpft an zwei Fronten: Um den Erhalt des Olivenhains und um Hélènes Leben, das immer mehr in Gefahr gerät. Auf der Suche nach Heilung kommt ein altes Familiengeheimnis zutage, das Hélènes Mutter offenbar mit ins Grab genommen hat. Es wird klar, dass nur ein einziger Mensch Hélènes missliche Lage ändern kann. Den zu finden, scheint aussichtslos. Aber Yves gibt nicht auf, denn er hofft auf ein Happy End für Hélène und für seine leise unerfüllte Liebe. Eine Geschichte mit unerwarteten Wendungen, die Groschenromanfans alles bietet: Herzschmerz, Kitsch und die ganz große Liebe.

Über Carola Pigisch

Carola Pigisch ist gelernte Journalistin und hat 16 Jahre als Redakteurin bei Tageszeitungen gearbeitet. Nun schreibt sie Groschenromane und veröffentlicht sie in Fortsetzungsfolgen auf ihrem Blog www.groschenromanblog.de. "Liebe auf Gut Ihringheim" ist der erste Groschenroman, der als ebook erscheint. Carola Pigisch ist 49 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Pforzheim.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Yves' leise Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen