Auf dem Gipfel wohnt die Liebe

Carola Pigisch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf dem Gipfel wohnt die Liebe“

Das junge Anwaltspaar Maja und Tobias ist auf Flitterwochen in den Tiroler Alpen. Maja genießt die freien Tagen in den Bergen, weg von der großen Anwaltskanzlei ihres Vaters, in der beide arbeiten. Als Tobias wegen eines wichtigen Falls zurück nach Hamburg muss, erkundet Maja die Tiroler Bergwelt allein und trifft auf den Bergbauern Martin. Sie verliebt sich in den kernigen Naturburschen und will ihre gerade geschlossene Ehe aufgeben. Doch Tobias macht ihr einen Strich durch die Rechnung, schließlich hat er einiges zu verlieren: Das Ende seiner Ehe wäre auch das Ende seiner blendenden Karriere. Tobias spinnt eine gemeine Intrige, die am Ende zum Äußersten führt. Zum Glück taucht Majas Vater gerade im rechten Moment auf . . .
Unterhaltsam erzählt, führt diese Geschichte in die klassische Groschenromanwelt der Alpen. Ein Bergdoktor spielt zwar keine Rolle, aber auch in Anwaltskreisen ist die Liebe die schönste Sache der Welt.

Über Carola Pigisch

Carola Pigisch ist gelernte Journalistin und hat 16 Jahre als Redakteurin bei Tageszeitungen gearbeitet. Nun schreibt sie Groschenromane und veröffentlicht sie in Fortsetzungsfolgen auf ihrem Blog www.groschenromanblog.de. "Liebe auf Gut Ihringheim" ist der erste Groschenroman, der als ebook erscheint. Carola Pigisch ist 49 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Pforzheim.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf dem Gipfel wohnt die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen