Mord in der Burg – Regionale Morde: Niederrhein-Krimi: Krimi-Reihe

Carola Kickers

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord in der Burg – Regionale Morde: Niederrhein-Krimi: Krimi-Reihe“

Im beschaulichen Kempen am Niederrhein wird eines Tages der Archivar des Stadtarchivs tot in seinem Büro aufgefunden. Ganz offensichtlich wurde er ermordet, nur kann Kommissar Ingo Theis kein Motiv finden und somit auch keinen möglichen Täter ermitteln. Hängt dieses Verbrechen vielleicht mit dem Verschwinden einer jungen Frau vor einiger Zeit zusammen, das bis heute nicht vollständig aufgeklärt werden konnte? Die Ermittlungen erweisen sich als äußerst schwierig, da alle möglichen Spuren in eine Sackgasse zu führen scheinen …

Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord in der Burg – Regionale Morde: Niederrhein-Krimi: Krimi-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen