Turning Point – Das Geheimnis von Patient 27 - Ein Berlin-Krimi

Bernd Teuber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Turning Point – Das Geheimnis von Patient 27 - Ein Berlin-Krimi“

In einer Berliner Klinik erwacht ein junger Mann aus einem mehrjährigen Koma. Man teilt ›Patient 27‹ mit, dass er Mark Harloff heißt, er kann sich jedoch nicht an seine Vergangenheit erinnern. Kommissar Albert Budnik und sein Kollege Gerd Brandau vom LKA 1 fragen sich indes, warum ein prominenter Hamburger Geschäftsmann mit Kontakten nach Berlin, anscheinend ohne jeden Grund sich umbringen wollte. Noch mysteriöser wird die Sache, als ein Auftragskiller versucht, Harloff zu töten. Welches Geheimnis umgibt ›Patient 27‹? Und wer hat ein Interesse an seinem Tod? Mithilfe des Journalisten Cord Wegner macht er sich auf die Suche nach seinem alten Leben.

Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Turning Point – Das Geheimnis von Patient 27 - Ein Berlin-Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen