Carola Käpernick

Ohne mich zu fragen, ob ich überhaupt am Leben teilnehmen will, wurde ich im Februar 1969 im beschaulichen Mecklenburg-Vorpommern geboren. Ich denke – und vielleicht hoffe ich es sogar ein wenig, dass ich als Baby vertauscht wurde. Ich war so komplett anders als meine Geschwister, dass entweder der Genpool neu gemischt worden war oder?? Die Optik sagt allerdings was anderes. Die Ähnlichkeit zu meiner ältesten Schwester ist so stark, dass ich heute schon weiß, wie ich in 20 Jahren aussehen werde.

Entdecke die Titel von Carola Käpernick und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

27 Bücher von Carola Käpernick

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carola Käpernick ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos