Verführt von einem dunklen Ritter

Carol Townend

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

17 Bewertungen
4.70588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführt von einem dunklen Ritter“

Wenige Stunden noch, dann legt Lady Rowena das lang ersehnte Gelübde als Novizin ab - gegen den Willen ihrer Familie! Doch als sie einen letzten Ausritt außerhalb der Klostermauern unternimmt, wird sie von einem maskierten Ritter entführt. Verzweifelt versucht sie ihm zu entkommen, bis sie überrascht entdeckt, dass er Sir Eric de Montfort ist: ein ehrenhafter Mann, der im Dienste ihres Vaters stand. Doch ihre Erleichterung währt nur kurz. Schockiert erfährt sie, dass Eric gezwungen wurde, ihren Plan zu vereiteln - indem er sie verführt! Trotz allem ist seine Nähe so ungeahnt erregend, dass sie nicht widerstehen kann, als er sie küsst …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verführt von einem dunklen Ritter“

Wiani55 – 10.02.2023
👍 Hat mir gut gefallen...🥰😍

Ähnliche Titel wie „Verführt von einem dunklen Ritter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen