Marina (Ungekürzte Lesung)

Carlos Ruiz Zafón

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marina (Ungekürzte Lesung)“

"Wir alle haben im Dachgeschoss der Seele ein Geheimnis unter Verschluss. Das hier ist das meine."
In seinen freien Stunden streift der Internatsschüler Óscar Drai durch die verwunschenen Villenviertel Barcelonas und taucht ein in eine längst vergangene Zeit. Eines Tages trifft er auf ein junges Mädchen. Sie heißt Marina, und sie wird sein Leben für immer verändern. Gemeinsam werden die beiden in das düstere Geheimnis um den ehemals reichsten Mann Barcelonas gezogen. Bald befinden sie sich mitten in einem Albtraum aus Trauer, Wut und Größenwahn, der alles Glück zu zerstören droht.
In unnachahmlicher Weise erzählt Carlos Ruiz Zafón die dramatische Geschichte eines jungen Mannes und einer jungen Liebe. Nur kurze Zeit vor seine Welterfolg "Der Schatten des Windes" schuf er so ein fulminantes Meisterwerk, melancholisch, anrührend und knisternd vor Spannung.

Gelesen von:

Andreas Pietschmann

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

7 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Marina (Ungekürzte Lesung)“

Rosalie – 04.12.2020
Der Sprecher hat eine angenehme Stimme, die die aufkommende Spannung der Erzählung transportieren kann,ohne übertrieben zu wirken. Diese Geschichte ist effektvoll erzählt, sprachlich sehr fein und wenn die realistischen Beschreibungen von Barcelona und seinen Bewohnern in eine phantastische Welt übergehen, ist der Hörschmaus perfekt. Eine Geschichte, die man zu Ende hören muss!

Ähnliche Titel wie „Marina (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen