Carlos E. Barrio y Lipperheide

Carlos E. Barrio y Lipperheide ist Rechtanwalt, der seinen Hochschulabschluss an der Universidad Nacional de Buenos Aires gemacht und sich auf Wirtschafts- und Finanzrecht spezialisiert hat.

Er studierte Tarifrecht in Argentinien und Harvard, Mediation an der juristischen Fakultät der UBA, und ontologisches Coaching am Institut für übergreifende Studien. Er ist Programmdirektor für Coaching bei INICIA, einer gemeinnützigen Organisation, die sich für die Schulung junger Unternehmer engagiert. Carlos E. Barrio y Lipperheide hat mehrere Bücher und Fachartikel zu Themen der Unternehmensführung verfasst.

Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern und lebt in Tigre, Buenos Aires. Er gehört zur Schönstatt-Familienbewegung und zur CIEES, einem Zusammenschluss von Unternehmern und Führungskräften im Umkreis der Schönstatt-Bewegung.

Entdecke die Titel von Carlos E. Barrio y Lipperheide und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Carlos E. Barrio y Lipperheide

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carlos E. Barrio y Lipperheide ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos