Carlo Westbrook

Carlo Westbrook ist seit über 28 Jahren u. a. als IT-Trainer, Senior Consultant sowie als Learning Consultant und Kursdesigner für technische Kurse & Workshops tätig. Als Fachautor publizierte er neben einer Vielzahl an Fachbüchern, sowie mittlerweile weit über 60 verschiedener Kurs- und Workshop-Unterlagen u.a. auch Fachbeiträge bei verschiedenen Verlagen. Zu seinen Schwerpunkten zählen u.a. die Windows-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Microsoft Exchange Server, Microsoft SharePoint Server, Microsoft TMG Server, die Microsoft System Center-, sowie Cloud- und Virtualisierungstechnologien und IT-Sicherheit. Nach dem Studium der Informatik hat er bislang eine Vielzahl an Herstellerzertifizierungen u.a. zum MCSA-S, MCSE-S, MCTS, MCITP und MCT erworben. Als ein von Mile2 Security/USA zertifizierter Penetration Testing Specialist (CPTS) unterstützt er Firmen, Behörden und Institutionen bei der Planung, dem Aufbau und der Optimierung von Schutzmaßnahmen gegen mögliche Hackerangriffe.

Entdecke die Titel von Carlo Westbrook und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Carlo Westbrook

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carlo Westbrook ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos