Carlo di Professore

Carlo di Professore wurde als Jüngeres von zwei Geschwistern im März 1957 in Klagenfurt geboren. Nach Abschluss eines Mathematik-Studiums hat er im Jahr 1980 den Lehrberuf ergriffen. Zusammen mit seiner Ehefrau hat er die drei gemeinsamen Söhne groß gezogen und erst sehr spät seiner künstlerischen Begabung nachgegeben. Doch während er seine Bilder nur bei sich zu Hause aufhängt und seine Kompositionen am Klavier nur ausgewählten Freunden vorspielt, tritt er mit diesem literarischen Erstlingswerk nun doch an einen größeren Personenkreis heran.

Entdecke die Titel von Carlo di Professore und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Carlo di Professore

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Carlo di Professore ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos