Wiener Kinder

Carl Karlweis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wiener Kinder“

Diese Ausgabe von "Wiener Kinder" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.

Aus dem Buch:

"...Zwei volle Wochen sind seit dem unseligen Abend seiner Verwundung verstrichen; langsam und trübselig schleichen die schier endlosen Tage hin, und noch immer ruht Franz bleich, mit eingefallenen Wangen in den weichen Kissen ihres Bettes, und noch immer vermag der Arzt nicht bestimmt zu sagen, wann er endlich wieder hergestellt sein wird. Eine ernstliche Gefahr für sein Leben ist, jeden Rückfall natürlich ausgeschlossen, nicht mehr vorhanden. Aber zur vollen Herstellung bedarf der Kranke der hingebendsten Pflege, kräftiger Kost und tiefer Ruhe ..."

Carl Karlweis (1850-1901) war ein österreichischer Dramatiker und Erzähler.

Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wiener Kinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen