Der Army Colt

Ein Krimi um Liebe, Mord und Eifersucht

Carl-Friedrich von Steegen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Army Colt“

Diese Liebesgeschichte wird vertuscht und der Junge vom Hof gejagt. Lia wird gezwungen, standesgemäß zu heiraten. Ihr ungeliebter Mann erfährt erst nach vielen Jahren, dass er der Vater eines Kuckuckskindes ist. Aus diesem Konflikt entwickelt sich ein mörderischer Streit, als Lia und Armin nach langer Trennung wieder zueinander finden. Das Szenario ist Krieg, Flucht und Wiederaufbau in Deutschland. Der Roman schildert Liebe, Eifersucht und Dünkel, rückt die Entwurzelung einer morschen Elite und die Tatkraft einer neuen Generation ins Licht.

Über Carl-Friedrich von Steegen

Carl-Friedrich von Steegen arbeitet als Journalist und Schriftsteller. Er widmet sich der Kunst, besonders der Literatur, der Malerei und der Musik. Sein Interesse gilt dem Kriminalroman, der Kurzgeschichte, dem Skurrilen, der Satire, Land und Leuten und der Mythologie der Völker.
Sein erstes Buch (Unter dem Donnergott Perkunos, Schild, 1986) erzählt die Vor- und Frühgeschichte der westbaltischen Völker in Ostpreußen. Dann gingen touristische Taschenbücher auf den Markt (Wanderungen um Berlin, Busse Seewald, 1990). Bekannt geworden ist der Autor durch seine Analyse des Bösen (Satan - Porträt des Leibhaftigen, Heyne 1998).


Verlag:

epubli GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Army Colt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen