Die Ziegenkönigin

Eine Geschichte aus vier Jahrtausenden

Carl Andreas Franz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ziegenkönigin“

Der Autor führt uns zunächst in eine tiefe Vergangenheit des vorderen Orients, rückt dann bis ins 19. Jahrhundert vor. Unerwartet verlässt er die Rolle des auktorialen Erzählers und wir erleben, wie er in die Rolle eines - bescheidenen - Sammlers schlüpft.

Über Carl Andreas Franz

Der Autor, Berliner mit südhessischem Migrationshintergrund, schon etwas älter, lebenslang ein braver, fleißiger Angestellter, räumt nun seinen Gedanken mehr Spielraum ein, was zu sonderbaren Ereignissen führt ...


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Ziegenkönigin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen