Sophienlust - Die nächste Generation 47 – Familienroman

Wo ist Timms Papa?

Carina Lind

Sophienlust

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sophienlust - Die nächste Generation 47 – Familienroman“

Der achtjährige Timm und sein Vater Falk von Kolke beschließen, in der Nähe von Maibach Urlaub zu machen. Das Hotel, in dem sie absteigen, ist sehr schick, alles scheint bestens. Dann aber will Falk nur noch eine gemütliche abendliche Runde mit dem Mountainbike drehen – und das Unheil beginnt. Denn Timm wartet vergeblich auf die Rückkehr seines Vaters. Was ist geschehen. Und vor allem: Wo ist Falk von Kolke?!

Wo ist Timms Papa? Ein seltsamer Fall in Sophienlust! Endlich Ferien! Timm kickte seinen Schulranzen in die Ecke und stürmte in das Arbeitszimmer seines Vaters. Falk von Kolke hatte gerade die letzten Zeilen in seinen Laptop getippt. Sein neues Kinderbuch war fertig, der Verlag würde zufrieden sein. »Jetzt können wir uns ein paar Tage Urlaub gönnen«, sagte er zu seinem Sohn und lehnte sich gemütlich zurück. »Urlaub?«, fragte der Achtjährige gespannt. »Und wo fahren wir hin? Nach Mallorca, Australien, an die Ostsee? Oder machen wir eine Safari in Afrika?« »Nein, nein«, lachte Falk. »Ich habe etwas Feines für uns im Hotel ›Drei Eichen‹ gebucht. Das ist in der Nähe von Langenseebach, eine schöne Gegend und gar nicht so weit weg.« »Langenseebach?« Timm machte ein enttäuschtes Gesicht. »Und was machen wir da?

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sophienlust - Die nächste Generation 47 – Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen