Caren Totzauer

Mein Name ist Caren Totzauer und seit einem Hausunfall 2007 sitze ich im Rollstuhl. Doch statt aufzugeben, habe ich die neue Situation als Chance genutzt. Aufgeben war nie eine Option für mich, stattdessen hat mir der Sport sehr geholfen, mich ins Leben zurück zu kämpfen.
Neben dem Sport, bis hin zum Spitzensport (Rollstuhlcurling), habe ich den Weg in den sozialen Bereich gefunden. Mittlerweile arbeite ich als Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapie mit dem Schwerpunktthemen: Krankheitsbewältigung, Trauma und Trauer (alles gehört unweigerlich zusammen). Dies alles und meine persönlichen Erfahrungen haben mich dazu veranlasst, dieses Buch zu schreiben und machen mich zu dem zu einem authentischen Gesprächspartner.

Entdecke die Titel von Caren Totzauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Caren Totzauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos