Schottische Träume - Die bezaubernde Glasbläserei

Roman

Cara Hay

Top Serien Romantik Zeitgenössische Liebesromane

49 Bewertungen
3.91837

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schottische Träume - Die bezaubernde Glasbläserei“

Jeder verdient eine zweite Chance - aber auch der Ex?

Cailin Buchanan betreibt in Tobermory auf der schottischen Isle of Mull eine kleine Glasbläserei und hätte eigentlich alle Hände voll damit zu tun, ihre begehrten Glasvögel herzustellen. Stattdessen ist sie damit beschäftigt, dem neuen Inseldoktor Ian Lennox aus dem Weg zu gehen.

Denn ausgerechnet Ian hat Cailin vor Jahren das Herz gebrochen und die Insel verlassen. Nun ist er zurück - aber warum? Cailin würde sich eher die Zunge abbeißen, als ihn das zu fragen. Doch auf der Insel ist es fast unmöglich, sich nicht zu treffen, und es hilft auch nicht, dass ihre Freundinnen Ian mit Freuden in ihren Kreis aufnehmen. Können Cailin und Ian endlich überwinden, was sie vor zehn Jahren trennte?


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Schottische Träume - Die bezaubernde Glasbläserei“

Auch gelungen- ein Glück!

Christine – 04.02.2023
Freude, Friede, Eierkuchen. So ein langweiliges Buch ohne Spannung , dieses Harmoniegedusle hält ja kein Mensch aus.

Mareike – 06.02.2023
Schönes Buch, aber teilweise finde ich die Gedankengänge und Metaphern der Protagonistin ein wenig wirr.

Tante Proschi – 30.01.2024
Geschichte langweilig und vorhersehbar. exzessive Schilderung von Alkoholabsturz. Sprecherin super

Ähnliche Titel wie „Schottische Träume - Die bezaubernde Glasbläserei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen