Kater Toni im Fieber der Atommodelle Teil 1

Eine historische Zeitreise vom Altertum bis zur heutigen Zeit

Cara Celina

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kater Toni im Fieber der Atommodelle Teil 1“

Kater Toni trifft sich täglich mit seinen Freunden, Straßenhunden, und hält Vorlesungen über die Welt im Allgemeinen und Besonderen. Hier erläutert er auf amüsante Art die Entwicklung der Vorstellungen vom Aufbau der Materie. Er lässt Nachfragen zu und erfreut den Leser durch seine einfache Art zu erklären. Er beginnt mit den Vorstellungen des Altertums (Aristoteles) und endet in Teil 1 bei den Erkenntnissen von Rutherford und Bohr.

Über Cara Celina

Cara Celina hat die Fächer Mathematik und Chemie studiert und jahrelange Erfahrung in Lehrtätigkeiten. In ihren Werken ist der Protagonist ein Kater, der auf amüsante, charmante, kleinschrittige Weise seinen Freunden, Nachbarshunden, die Welt einfach aber professionell erklärt. Der Kater Toni ist ein besonderes Tier! Er kann Geschichten erzählen oder auf anschauliche Weise komplexe Zusammenhänge erklären. Der Ansatz, dass der Kater Wissen wie Mathematik, Chemie, Fremdsprachen oder Computerkenntnisse transportiert, ist nur im ersten Augenblick überraschend, dann sehr überzeugend!


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kater Toni im Fieber der Atommodelle Teil 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen