Der Entdecker

Sam's letzte Chance

Jan Kronies

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Entdecker“

Im Jahr 2032 ist die Welt zu Ende entdeckt. Reiseziele sind überlaufen, Naturwunder zertreten und millionenfach auf Social Media inszeniert, und der einst gefeierte Travel-Influencer Sam ist in der Bedeutungslosigkeit angekommen. Verzweifelt schreibt er sich den Frust von der Seele. Doch als ein neuer Planet entdeckt wird, erhält er eine unerwartete letzte Chance...

Für Fans von T.C. Boyle ("Blue Skies") kommt ein tragikomischer, visionärer Roman, der die Tiefen der menschlichen Sehnsucht nach Aufmerksamkeit in Zeiten von Instagram und Co., sich inszenierenden Influencern, die unzählig nachgeahmt werden, und einem zunehmenden Massentourismus erforscht. Packend und humorvoll regt der Roman zum Nachdenken an, wie wir in unserem Reiseverhalten beeinflusst werden, und wie wir das Reisen in Zukunft gestalten wollen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Entdecker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen