Essen gegen Herzinfarkt

Das revolutionäre Ernährungskonzept

Caldwell B. Esselstyn

Ernährung für Erkrankungen und Intoleranzen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Essen gegen Herzinfarkt“

Herzgesund mit pflanzenbasierter Ernährung

Koronare Herzkrankheiten sind vermeidbar oder umkehrbar, der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Ernährung. So haben auch hohe Werte an Cholesterin und Bluthochdruck keine Chance. Dr. Esselstyn, international anerkannter Arzt, stellt sein revolutionäres Herz-Ernährungsprogramm vor: rein pflanzlich, ohne Fette und äußerst nährstoffreich. Die Wirksamkeit wurde in über drei Jahrzehnten und vielen Studien bewiesen.

  • Wissenschaftliche Hintergründe: Wie hängen Herz und Ernährung zusammen?
  • Einfache Strategien: So gelingt die Ernährungsumstellung
  • Über 160 schmackhafte Rezepte: schnelle Snacks bis nahrhafte Hauptgerichte

Esselstyns Botschaft ist so einfach wie radikal: Wer anders isst, erkrankt erst gar nicht am Herzen! Und wer seine Ernährung nach einem Herzinfarkt umstellt, hat beste Chancen, ohne Medikamente und Operation ein gutes Leben zu führen.


Verlag:

TRIAS

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Essen gegen Herzinfarkt“

Sunshine-Paradys – 11.12.2022
EINFACH GENIAL Das Buch ist sehr gut verständlich, leicht zu lesen UND gleichzeitig super interessant! Sehr spannendes Fachwissen und viele persönliche Erfahrungen, mit einigen Bildern zur Dokumentation! Ich habe es -in gedruckter Form- schon oft ausgeliehen und auch verschenkt. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

Ähnliche Titel wie „Essen gegen Herzinfarkt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen