C. Baxter Kruger

Dr. C. Baxter Kruger stammt aus Mississippi. Der Theologe und Schriftsteller leitet das Perichoresis-Institut in Jackson, Mississippi, das sich die Erneuerung des christlichen Gottesbildes zum Ziel gesetzt hat. Kruger studierte Politikwissenschaften sowie Psychologie und promovierte in Philosophie am King's College der Aberdeen University in Aberdeen, Schottland. In den USA, Kanada, Australien und Schottland ist er ein gefragter Redner und spiritueller Lehrer. Sein Buch"Wie wir Gott begegnen. 'Die Hütte' und das neue Bild von Gott" wurde in Deutschland mehr als 6.000 Mal verkauft.

Entdecke die Titel von C. Baxter Kruger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von C. Baxter Kruger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die C. Baxter Kruger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos