Bußmann / Matting

Hilke-Gesa Bußmann ist Autorin und Literaturwissenschaftlerin. Mit ihrem Projekt „Weltentaucher“, unterteilt in eine Serie „Die Legenden der Weltentaucher“ und einem Social Media-Projekt „Weltentaucher-Literaturfreunde“, verbindet sie Literatur mit dem Social Web und bietet Nachwuchskünstlern die Möglichkeit, am Projekt mitzuwirken. Als Literaturwissenschaftlerin beschäftigt sie sich mit der Digitalisierung von Literatur („Das Prinzip E-Book“) und im Besonderen mit den Veränderungen der Handlungs-, Produktions- und Distributionssystemen.

Matthias Matting ist Journalist und Autor. Er betreibt das Self-Publishing-Blog Selfpublisherbibel.de. Für sein eBook "Reise nach Fukushima" erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis "derneuebuchpreis.de" in der Kategorie Sachbuch. Er hat über 40 Bücher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. 2013 war Matting Jury-Teilnehmer des autoren@leipzig Award der Buchmesse Leipzig.

Entdecke die Titel von Bußmann / Matting und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bußmann / Matting

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bußmann / Matting ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos