Burghard Ehrenberg

Burghard Ehrenberg (Burgi ) ist gelernter Fliesenlegermeister im Ruhestand, okay das bedeutet in seinem Fall eigentlich nur das er jetzt Zeit für seine Leidenschaften hat. Das Malen, Basteln und das Schreiben. Geboren ist er 1947. Er lebt in Oldenburg in Holstein. Hier zog es ihn auch immer wieder hin, in seine Heimat, zu seinem Elternhaus in diesem Lebt er nun auch und dort geht er diesen Hobbys nach. Vor allem das Schreiben hat es ihm angetan, schon immer notierte er sich auf kleinen Zettelchen oder in einem kleinen Büchlein alles was er so an Sonderbarem oder auch Normalem erlebte oder was ihm so auffiel. Diese gesammelten Werke fasst er nun zusammen und schreibt sie in seiner humorvollen Art in diesem Buch nieder, als Kurzgeschichten und in kleinen Gedichten. Allerdings sind es nicht nur die alten Geschichten, sondern auch Dinge zum jetzt und hier. Also wundern sie sich nicht, wenn ihnen einige Sachen bekannt vorkommen oder sie sich in diesen wiederfinden.

Entdecke die Titel von Burghard Ehrenberg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Burghard Ehrenberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Burghard Ehrenberg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos