Poesie der Hölle

Buddy Giovinazzo

Gegenwartsliteratur

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Poesie der Hölle“

Eddie hat ein Problem, denn die Diagnose lautet auf Gehirntumor. Harte Psychopharmaka und Chemotherapeutika haben seinen Körper ausgemergelt und lassen ihn peridisch in schwere Trancezustande fallen. Als seine Schwester Denise brutal ermordet wird, und Eddie durch Zufall auf eine Spur stößt, die den Mord mit der New Yorker S/M Szene in Verbindung bringt, taucht er noch einmal aus der Agonie seiner todbringenden Krankheit auf und macht sich in den Straßen und Nachtclubs von New York auf die Such nach dem Mörder. Doch je näher er dem Geheimnis, das den Tod seiner Schwester zu umgeben scheint, kommt, desto heimtückischer wütet der Tumor in seinem Hirn, bis Wahn und Wirklichkeit zu einer apokalyptischen Vision verschmelzen.

Über Buddy Giovinazzo

Buddy Giovinazzo wurde 1960 geboren und wuchs in Staten Island, New York auf. Er ist Autor und Filmemacher und lebt inzwischen in Los Angeles und Berlin. In Deutschland hat er für mehrere Folgen ›Polizeiruf 110‹ und ›Tatort‹ Regie geführt, und 2008 in Los Angeles sein erstes Buch CRACKTOWN verfilmt. Bislang bei uns erschienen sind: POESIE DER HÖLLE, BROKEN STREET, POTSDAMER PLATZ. Sein bereits angekündigter neuer Roman PISS IN DEN WIND wird dann parallel zu CRACKTOWN erscheinen.


Verlag:

Pulp Master

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Poesie der Hölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen