Bruni

Bruni, in Stülpe in Ostdeutschland geboren, musste ihren Heimatort zum Ende des Krieges verlassen und kam zunächst nach Luckenwalde. Ein paar Jahre später siedelte ihre Familie nach Hamburg über. Dort lernte sie ihren späteren Mann kennen. Mit ihm und ihrer Tochter wanderte sie nach Südafrika aus. Nach einigen Jahren in Johannesburg zog sie zusammen mit ihrem Mann nach Wilderness an der Gardenroute. Dort eröffneten sie ein Guesthouse. Das direkt am Indischen Ozean gelegene Haus wurde schnell zu einem beliebten Treffpunkt von Gästen aus aller Welt.
In ihrem Guesthouse lernte sie Eliza kennen, die mit ihrem Mann Südafrika bereiste. Eliza machte Bruni den Vorschlag über ihr bewegtes Leben in Südafrika ein Buch zu schreiben, was Bruni sofort akzeptierte.

Entdecke die Titel von Bruni und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bruni

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bruni ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos