GAIAS WÄCHTER: Der Geist des Waldes

Britta Strauss

Hörbuch Fantasy Hörbuch Science-Fiction Hörbuch Klassische Liebesromane

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „GAIAS WÄCHTER: Der Geist des Waldes“

♥♥♥Sinnlich, mystisch und wildromantisch: Eine junge Frau in der grandiosen Wildnis Montanas, ein geheimnisvoller Fremder mit dunkler Vergangenheit und eine Legende, die im Nebel der Wälder verborgen liegt.♥♥♥
Nichts ist so gefährlich wie die Wahrheit, und nichts so verführerisch wie ein Geheimnis ...
Josephine lebt ihren Traum auf einer Ranch inmitten der Wildnis Montanas. Doch als ihr Mann verunglückt, steht sie von heute auf morgen alleine da. Mehr schlecht als recht hält sie die Ranch über Wasser, bis sie eines Abends vom Pferd stürzt und von einem geheimnisvollen Fremden namens Nathaniel gerettet wird. Nicht nur, dass er auf magische Weise ihren gebrochenen Fuß heilt, ihn umgibt auch noch ein Schatten aus Mysterien, der Josephine keine Ruhe lässt. Als sich tags darauf genau dieser Mann als Arbeiter auf ihrer Ranch verdingt, wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt. Nathaniels Verhalten treibt sie zur Weißglut und bringt ihr Herz zum Rasen. Was will er von ihr? Wohin verschwindet er jede Nacht? Und was hat es mit den Legenden der Ureinwohner auf sich, die von einer uralten Macht in den Wäldern erzählen? Josephine setzt alles daran, Nathaniels Geheimnis zu ergründen, und wagt sich in einen Abgrund, aus dem es kein Entrinnen gibt.
Hinweis: Hierbei handelt es sich um den ersten Band der GAIAS WÄCHTER-Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander sowie ohne Vorwissen gelesen werden.

Gelesen von:

Johanna Bernhardt Lilith Berger

Verlag:

Audio4You

Veröffentlicht:

2022

Länge:

16 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „GAIAS WÄCHTER: Der Geist des Waldes“

Wirklich spannende Geschichte 😄😄

Ähnliche Titel wie „GAIAS WÄCHTER: Der Geist des Waldes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen