Wer hat Angst vorm schwarzen Gespenst? (Gekürzte Lesung)

Susanne Göhlich Britta Nonnast

Vampire, Gespenster und Hexen Vampire, Gespenster und Hexen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer hat Angst vorm schwarzen Gespenst? (Gekürzte Lesung)“

Was ist schwarz, stinkt nach Mülltonne und futtert anderen die Torte weg? Wenn alles stimmt, was sich die Gespenster erzählen, dann läuft ein richtiger Gespensterfiesling durch die Gegend: Das schwarze Gespenst! Doch wo steckt es nur? Marti und Luzi scheuen auf ihrer Suche weder den dunklen Wald noch den einsamen Friedhof, um es zu schnappen. Doch am Ende ist es doch ganz anders, als alle gedacht haben ... Britta Nonnasts und Susanne Göhlichs "10 kleine Burggespenster" sind liebenswerte Spukwesen mit lauter schrulligen Macken und kindlichen Eigenschaften, die auf Anhieb das Herz erobern.

Über Susanne Göhlich

Sibylle Rieckhoff hat an der FH Hamburg Illustration studiert und anschließend einige Jahre als Grafikerin und Art-Direktorin in der Werbung gearbeitet. Im Jahr 1999 beschloss
sie, ihre Ideen doch viel lieber in Geschichten für Kinder zu stecken. Seitdem sind 45 Bücher in verschiedenen Verlagen erschienen. Sie lebt mit ihrer Familie und mit Hund und Katze in Hamburg.


Gelesen von:

Volker Niederfahrenhorst

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

1 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wer hat Angst vorm schwarzen Gespenst? (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen