Das Sterben der Bilder & Bilder des Bösen

Zwei eBooks in einem Band: Lischka und Pawalet ermitteln im Wien der Jahrhundertwende

Britta Hasler

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Sterben der Bilder & Bilder des Bösen“

Die grausame Schönheit des Todes: Die Spannungs-Highlights »Das Sterben der Bilder & Bilder des Bösen« von Britta Hasler als eBook-Sammelband bei dotbooks.

Das alte Wien zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Eine Stadt am Abgrund, gespalten zwischen dem prachtvollen Glanz eines vergangenen Jahrhunderts – und der bodenlosen Gier einer neuen Zeit … Der Museumswärter Julius Pawalet hat eine besondere Gabe: Jede Einzelheit der ausgestellten Gemälde brennt sich in seine Erinnerung ein wie glühende Kohlen. Als ein skrupelloser Mörder die nächtlichen Straßen zu einem Ort der Albträume macht, erkennt Pawelet darum als einziger, dass der Täter seine Opfer so kunstvoll herrichtet wie in einem Gemälde. Gemeinsam mit dem Privatdetektiv Lischka macht Pawalet sich auf die Jagd nach ihm, doch schon bald wird klar: Der Täter hat ihm eine grausame Falle gestellt, die Pawalet in die schillernde Unterwelt Wiens führen wird – und an den dunklen Grund seiner eigenen Seele. Kann es von dort noch ein Entkommen geben?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband vereint die beiden historischen Kriminalromane »Das Sterben der Bilder & Bilder des Bösen« von Britta Hasler im Sammelband auf über 900 Seiten – Fans von Uta Seeburg und der »Totengräber«-Reihe von Oliver Pötzsch werden begeistert sein. Dieser Sammelband erschien vorab schon unter dem Titel »Die Toten von Wien«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Britta Hasler

Britta Hasler, Jahrgang 1982, studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Stuttgart. Dies inspirierte sie zu ihrem ersten Kriminalroman "Das Sterben der Bilder". Britta Hasler arbeitet heute als freie Museumsführerin in modernen Kunstmuseen und Galerien. Gemeinsam mit ihrem Mann lebt sie an der Pfälzischen Weinstraße.
Bei dotbooks erschien bereits Britta Haslers Kriminalroman "Das Sterben der Bilder".

Bei dotbooks erschien Britta Haslers Kriminalroman „Das Sterben der Bilder".


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 705

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Sterben der Bilder & Bilder des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen