Sommer, Sonne, Schmetterlinge

Urlaubs-Lovestorys

Britta Bendixen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommer, Sonne, Schmetterlinge“

"Sommer, Sonne, Schmetterlinge" ist eine Sammlung von Lovestorys, die ihre Leser*innen mitnehmen auf die Reise an fremde Orte, nach Paris und Spanien, nach Mexiko, Indien, in die Bretagne, nach Italien und weitere schöne Plätze dieser Erde.

Wir erleben die Aufregung der ersten Liebe, romantische Wiedersehen, tragische Trennungen, Leidenschaft und Herzklopfen. Dazu eine Prise Mystik, eine große Portion Sonnenschein und ein paar Löffel Schmetterlinge, die im Bauch Kapriolen schlagen.

"Sommer, Sonne, Schmetterlinge" ist eine Lektüre für den Urlaub, für zwischendurch, für seliges Seufzen und wehmütige Erinnerungen an eigene Erlebnisse.

Über Britta Bendixen

Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter (17 und 6), mag Städtereisen (bisher: Wien, London, Rom, Paris, Berlin) und Pilates.
Seit ich das Buch 'Säulen der Erde' von Ken Follet gelesen habe, bin ich vom englischen Mittelalter fasziniert. Meine Lieblings-Autorin in diesem Genre ist Rebecca Gablé.
Ein absolutes Lieblingsbuch von mir ist 'Hummeldumm' von Tommy Jaud. Selten so gelacht!
Abgesehen von meiner Familie, unseren beiden Katzen und dem Schreiben sind mir meine beiden liebsten Freundinnen sehr wichtig. Und natürlich meine Mom!


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommer, Sonne, Schmetterlinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen