Scott Kelbys Reisefoto-Rezepte

180 Tipps & Tricks für die schönsten Urlaubsfotos

Scott Kelby

Fotografieren & Bearbeiten Empfehlungen Hobby & Kreativität

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scott Kelbys Reisefoto-Rezepte“

180 Tipps & Tricks für die schönsten Urlaubsfotos

  • Alles Wichtige zu Vorbereitung, Fotografieren unterwegs und Nachbearbeitung
  • Die besten Rezepte für häufige Motivsituationen
  • Mit wertvollen Ausrüstungstipps und Bildideen

Wer im Urlaub und auf Reisen fotografiert, möchte aus diesen wertvollen Wochen die bestmöglichen Bilder mit nach Hause bringen. Aber Zeit und Ausrüstung sind limitiert, die Themen sind breit gefächert (Landschaft, Street, People, Architektur, Food etc.) und den meisten von uns fehlen Wissen und Praxis, um fotografisch das Beste aus dieser Zeit herauszuholen.
Scott Kelby ist selbst leidenschaftlicher Reisefotograf und weiß, vor welchen Herausforderungen Hobby-Fotograf*innen auf Reisen stehen. In mehr als 180 Rezepten macht er Sie fit für das Fotografieren in den unterschiedlichsten Situationen. Er weiß, wie man sich optimal vorbereitet und vor Ort organisiert, wie man auch mit kleinem Fotogepäck die schönsten Urlaubserinnerungen einfängt und was beim Verreisen mit Familie fotografisch geht (und was nicht).
Ein Buch zum Durchlesen oder Drin-Stöbern, das problemlos in die Fototasche passt. Mit vielen Technik-Tipps und unzähligen Motivideen - aus der Feder des weltweit bekanntesten Fotografie-Trainers!

Über Scott Kelby

Scott Kelby ist Redakteur, Herausgeber und Mitbegründer des Photoshop User Magazine. Redakteur und Herausgeber des Magazins Light It (die Zeitschrift über Studiobeleuchtung und Blitzgeräte) und Moderator des wöchentlichen Video-Podcasts für Fotografen The Grid und Photoshop User TV. Er ist Präsident der National Association of Photoshop Professionals (NAPP) - der Vereinigung für Photoshop-Nutzer - und Präsident der Kelby Media Group, einer Softwaretrainings-, Ausbildungs- und Publishing-Firma. Scott Kelby ist Fotograf, Designer und preisgekrönter Autor von mehr als 50 Büchern, darunter Photoshop für digitale Fotografie, Scott Kelbys Porträt-Retusche-Tricks: für Photoshop, Fotografieren im Studio mit Scott Kelby: Beleuchten, Belichten, Bearbeiten, Photoshop Classic Effects, Das iPhone Buch und Scott Kelbys Foto-Rezepte. In den letzten drei Jahren wurde Scott Kelby als weltbester Autor von Fotografiebüchern geehrt. Sein Buch Scott Kelbys Foto-Rezepte ist das meistverkaufte Buch in der Geschichte der Digitalfotografie. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt, u.a. Chinesisch, Russisch, Spanisch, Koreanisch, Polnisch, Taiwanesisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Holländisch, Schwedisch, Türkisch und Portugiesisch. Außerdem erhielt er den hoch angesehenen ASP International Award - einen Preis, der jährlich von der American Society of Photographers für "... spezielle Beiträge im Bereich der professionellen Fotografie als Kunst und Wissenschaft" vergeben wird. Scott Kelby ist Training Director für die Adobe Photoshop Seminar Tour und Conference Technical Chair der Photoshop World Conference & Expo. Er arbeitet an einer Serie von Adobe-Photoshop-Trainings-DVDs und Online-Kursen auf KelbyTraining.com und bildet seit 1993 Photoshop-Anwender aus. Mehr über Scott Kelby erfahren Sie hier: Blog: http://scottkelby.com Twitter: http://twitter.com@scottkelby Facebook: www.facebook.com/skelby Google+: Scottgplus.com


Verlag:

dpunkt.verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Scott Kelbys Reisefoto-Rezepte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen