Indian Cowboy

Ungebrochen

Brita Rose Billert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Indian Cowboy“

Ryan Black Hawk landet nach der Schlägerei beim Rodeo im Gefängnis. Während die betrunkenen Weißen am Tag darauf entlassen werden, verhört man die jungen Lakota, Bruce und Joe. Zwei Tage später führt man Ryan in das Verhörzimmer. Doch seit diesem Tag ist er spurlos verschwunden.
Baxter und Shayla setzen alles in Bewegung, um Ryan zu finden. Baxter entfacht, mit der Hilfe der Journalistin Dana Cole, einen öffentlichen Sturm durch Presseartikel. Shayla ruft in ihrer Not den Anwalt Theo McAllice, ihren Onkel, zu Hilfe.
Der Indian Cowboy wird gedemütigt, misshandelt und erpresst. Doch er bleibt ungebrochen.
Als Ryan tatsächlich lebend befreit wird und alles unter einem Tuch der Verschwiegenheit verschwindet, kämpft Ryan mit sich selbst und findet nur schwer wieder zurück in sein Leben auf der Ranch.
Schließlich erobern die ersten Touristen die Ranch...

Magazin für Amerikanistik
"Indian Cowboy hat alle Zutaten für einen ungewöhnlichen, packenden Thriller. Romantik und Gewalt, Liebe und Tod, Triumph und Tragödie liegen eng beieinander. Das macht den Spannungsbogen dieser Geschichte aus. "

Lovelybooks
"Rasante Reihe mit Tiefe, vital und plastisch sowie sehr authentisch. Man gerät sehr schnell in den Lesesog."

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Indian Cowboy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen