Indian Cowboy

Auf Leben und Tod

Brita Rose Billert

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Indian Cowboy“

Ryan Black Hawk bleibt keine andere Wahl, als für sein Leben zu kämpfen. Dabei verliert er alles was er besitzt. Nicht mal die Kleidung, die er besitzt. Nicht mal die Kleidung, die er auf der Haut trägt , ist mehr zu gebrauchen. Er verlässt endgültig die andere Welt und kehrt auf die Ranch zurück. Chief Red Eagle legt ihm neue Steine in den Weg, während Ryan Hilfe von unerwarteter Seite bekommt.
Ryan wird wieder zu dem, der er ist: ein Lakota.
Er bringt seine Nichte Joan und auch deren Freunde mit alten Traditionen , Geschichten und feinfühligem Umgang mit den Pferden zurück zu ihren Wurzeln.
Als er Shayla Flemmings Leben rettet, verliebt Ryan sich und spürt die lange vermisste Harmonie in seinem Leben wieder. Doch das Rodeo ist noch nicht zu Ende...

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Indian Cowboy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen