Das Rosefield-Haus

Brina Hope

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Rosefield-Haus“

Vier Schwestern, ein gemeinsames Schicksal ... Das Rosefield-Haus.
Um ihr Guesthouse zu eröffnen, kehrt Eve Rosefield nach Tasmanien zurück.
Als ihre Mutter, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, ihrem Leben unverhofft ein Ende setzt, stellt sich Eve ihrer Vergangenheit.
Während Mabel immerzu an die falschen Männer gerät und Bridget bloß Augen für ihren reichen Verlobten hat, kehrt die menschenscheue Tony in das verlassene, heruntergekommene Elternhaus zurück. Doch nicht jedem gefällt, dass sie sich dort aufhält.
Was ist mit ihrem Vater geschehen? Hat er am Ende die Insel doch nicht verlassen?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Rosefield-Haus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen