Rose, Suppe und Torte von Dachs und Maus

Lesebuch für kleine Kinder

Brigitte Prem Evelyne Prem Alexander Stahlhacke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rose, Suppe und Torte von Dachs und Maus“

Man wird hineingenommen in das Leben einer liebenswerten, jungen Familie, in der jeder wertgeschätzt ist. Jedes Familienmitglied wird von einem Tier dargestellt, das dem eigenen Wesen ein Stück weit entspricht. Der Leser erlebt die kleinen Begebenheiten des Familienlebens mit, die Freuden und Mühen eines Kinderherzens mit lustigen Wortschöpfungen wie "Oberspeck", "Fellpopschis" und "Gämsiland".
Man könnte das Buch auch als Elternratgeber einordnen. Aber als einen ganz uneingebildeten, einer der sich gar nicht so nennen will. Aber doch für jeden elterlichen Leser einer sein wird. Ein Abenteuer mit Mama Gämse, Papa Bär, Oma Nilpferd, Opa Elefant und Onkel und Dachs und Maus. Wer hätte gedacht, dass das eine wahre Geschichte ist?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rose, Suppe und Torte von Dachs und Maus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen