Wenn das Unterbewusstsein spricht

Wie die Energie der Seele die Realität lenkt

Brigitte Papenfuß Ralf Mooren

Esoterik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn das Unterbewusstsein spricht“

Ist das, was wir sehen, fühlen und anfassen können, alles, was unsere Realität ausmacht? Oder gibt es vielleicht eine viel größere, allumfassende Realität, deren Teil wir sind? Im erweiterten Bewusstseinszustand einer tiefen, hypnotischen Trance erlebt Manfred Schneider den direkten Kontakt zu seinem Unterbewusstsein. Hier eröffnen sich ihm die Dimensionen seiner unendlichen Seele, Dimensionen, die er bewusst nie für möglich gehalten hätte. Er fühlt, dass er als individuelle Seele vollständig angenommen, vollständig geliebt und mit allem verbunden ist. Er weiß, dass sein Unterbewusstsein aus dieser Verbindung heraus die Realität des Lebens lenkt und dass es diese jederzeit ändern kann. Fasziniert und tief bewegt von dem, was er während der Hypnose erlebt hat und fasziniert davon, dass sich seine zuvor erdrückenden Probleme vollständig aufgelöst haben, bittet er um verständliche Erklärungen hierfür. Diese werden ihm auf Basis der neuesten Erkenntnisse der Physik, der Sterbeforschung und der Zellbiologie auf anschauliche Weise gegeben.

Verlag:

BOSON-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn das Unterbewusstsein spricht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen