Brigitte Nolting

Ich heiße Brigitte Nolting, ich bin Juristin, Mental-Coach für Frauen, die in ihrem Leben etwas verändern möchten und ich bin Expertin für ätherische Öle. Meine erste Ausbildung habe ich vor mehr als 40 Jahren in einer Apotheke gemacht und beschäftige mich seitdem mit Heilkräutern und ätherischen Ölen.

Ich freue mich sehr, dass ich dazu beitragen kann, dass Wissen über ätherische Öle und über die Pflanzen, die diese Öle liefern, wieder ins Bewusstsein zu holen. Und Anregungen zu geben, was die ätherischen Öle bewirken und wie diese ätheischen Öle verwendet werden können.

Entdecke die Titel von Brigitte Nolting und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Brigitte Nolting

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Brigitte Nolting ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos