Lebendige Vergangenheit der Familie meiner Großmutter 5. Buch

Großvaters Sehnsucht

Brigitte Klotzsch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lebendige Vergangenheit der Familie meiner Großmutter 5. Buch“

Januar 1946 befindet sich mein Großvater Erich in einer verzweifelten und hoffnungslosen Situation. Meine Großmutter Liese liest sein Tagebuch und kommt auf die Idee, Erichs erste große Liebe, die Toni, einzuladen.
Dieses Märchen erzählt, welche erstaunlichen Ereignisse sich durch diesen kleinen Kunstgriff ergeben. Verfestigte Familienstrukturen geraten ins Wanken. Schafft Erich den Sprung ins Leben? Wie reagieren seine Kinder?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lebendige Vergangenheit der Familie meiner Großmutter 5. Buch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen