Lebendige Vergangenheit der Familie meiner Großmutter 5. Buch

Großvaters Sehnsucht

 

Serie

Brigitte Klotzsch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lebendige Vergangenheit der Familie meiner Großmutter 5. Buch“

Januar 1946 befindet sich mein Großvater Erich in einer verzweifelten und hoffnungslosen Situation. Meine Großmutter Liese liest sein Tagebuch und kommt auf die Idee, Erichs erste große Liebe, die Toni, einzuladen.
Dieses Märchen erzählt, welche erstaunlichen Ereignisse sich durch diesen kleinen Kunstgriff ergeben. Verfestigte Familienstrukturen geraten ins Wanken. Schafft Erich den Sprung ins Leben? Wie reagieren seine Kinder?

Über Brigitte Klotzsch

25 Jahre war Brigitte Klotzsch Lehrerin für Biologie und Chemie. Sie lehrte mit Begeisterung Biologie.
Seit 1999 ist sie mit großer Freude Heilpraktikerin für Homöopathie. In der Zeit gab sie Kreativ-Kurse.
Seit 2004 behandelt sie nachmittags Patienten und malt und schreibt vormittags Kinderbücher. Sie macht mit ihrem Mann zusammen aus einigen ihrer Bücher Papiertheater-FIlme.
Brigitte hat zwei Söhne und drei Enkelkinder.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 61


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lebendige Vergangenheit der Familie meiner Großmutter 5. Buch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe