Schicksalswende - Die Powder-Mage-Chroniken 2 (Ungekürzt)

Brian McClellan

Hörbuch Science-Fiction Steampunk

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schicksalswende - Die Powder-Mage-Chroniken 2 (Ungekürzt)“

Revolutionen, Pulverdampf und Magie Feldmarschall Tamas' Invasion endete in einer Katastrophe. Gestrandet hinter feindlichen Linien und gnadenlos gejagt, muss Tamas seine verbliebenen Männer auf einem waghalsigen Rückzug durch das nördliche Kez führen. In Adro will Inspektor Adamat nur seine Frau retten. Um das zu erreichen, muss er den rätselhaften Lord Vetus aufspüren - doch die Wahrheit, die er erfährt, ist düsterer als alles, was er sich hat vorstellen können. Der Gott Kresimir will den Kopf von Tamas' Sohn Taniel - jenes Mannes, der ihm ins Auge schoss. Da Tamas und seine Pulvermagier für tot gehalten werden, kann allein Taniel den Angriff des rachsüchtigen Gottes und seiner eindringenden Armee abwehren.

Gelesen von:

Robert Frank

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

22 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schicksalswende - Die Powder-Mage-Chroniken 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen